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Hi, ich bin schon sehr lange Apple Nutzer und habe deshalb für Musik und Apps eine Apple ID ohne @ und für die iCloud eine Apple ID mit @.
Nun habe ich mir 2 HP mini gekauft und das Feature, welches mich bei der Präsentation am meisten begeistert hat, Handoff, funktioniert nicht.
Jetzt weiß ich nicht woran es liegt , die Konfiguration und alle sonstigen Dienste funktionieren. Ich habe das iPhone 11 Pro Max und dieses hat ja auch den U1 Chip verbaut.
Ich habe mich auch mit nur einer Apple ID, der iCloud ID angemeldet, aber auch hier, geht Handoff nicht.
Auf beiden Geräten ist die neuste Software und "resetet" habe ich auch schon beide Geräte. Einzig noch keine komplette Neuinstallation.
Zum MacBook und zum iPad funktioniert die Handoff Funktion, wobei diese ja nicht über den U1 Chip geht. Hat jemand das gleiche Problem? Im Netz kann man auch nur sehr wenig finden, meist nur über den HomePod und der Version 13.1 zu 13.2.
Bin für alles offen und habe für Morgen schon einen Supporttermin vereinbart.
@Edit 22:09: Tja, was soll ich sagen. Eine Wiederherstellung als neues iPhone hat funktioniert. Zur Zeit spiele ich gerade das Backup ein.
Danke Euch und Grüße, Sven
Nun habe ich mir 2 HP mini gekauft und das Feature, welches mich bei der Präsentation am meisten begeistert hat, Handoff, funktioniert nicht.
Jetzt weiß ich nicht woran es liegt , die Konfiguration und alle sonstigen Dienste funktionieren. Ich habe das iPhone 11 Pro Max und dieses hat ja auch den U1 Chip verbaut.
Ich habe mich auch mit nur einer Apple ID, der iCloud ID angemeldet, aber auch hier, geht Handoff nicht.
Auf beiden Geräten ist die neuste Software und "resetet" habe ich auch schon beide Geräte. Einzig noch keine komplette Neuinstallation.
Zum MacBook und zum iPad funktioniert die Handoff Funktion, wobei diese ja nicht über den U1 Chip geht. Hat jemand das gleiche Problem? Im Netz kann man auch nur sehr wenig finden, meist nur über den HomePod und der Version 13.1 zu 13.2.
Bin für alles offen und habe für Morgen schon einen Supporttermin vereinbart.
@Edit 22:09: Tja, was soll ich sagen. Eine Wiederherstellung als neues iPhone hat funktioniert. Zur Zeit spiele ich gerade das Backup ein.
Danke Euch und Grüße, Sven
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