• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Handbuch Aperture 3 PDF

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Moin Moin,

weiss jemand, wo ich das Handbuch von Aperture 3 und das Shortcut PDF dazu in Deutsch runterladen kann? (In Englisch hab ich schon über die Apple HP/Support geladen). Englisch ist jetzt nicht wirklich das Problem, aber mit zunehmendem Alter wird man irgendwie bequemer. ;)
Habe Aperture aus dem Appstore geladen.

Danke!

Marley

beginner17

Klarapfel
gibt es nicht in deutsch

allerdings ist die Aperture Hilfe auch ganz gut

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Kurios.
Ist auch bei dem "regulären" Bundle für 199,-€ in der Box keine deutsche Anleitung als PDF dabei?
In Papierform denn, oder auch nicht?

mklick

Tokyo Rose
Komisch. Wenn ich in meinem Aperture unter Hilfe auf"Aperture-Grtundlagen" klicke, wird ein 160-seitiges pdf-Handbuch geöffnet.
In der Hilfe gibt es auch die Tastenkombinationen als pdf.

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Das klingt ja gut.
Werde ich nachher direkt mal testen.
Danke!

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Findet sich in der Aperture.app über rechte Maustaste > Paketinhalt anzeigen, falls du es irgendwohin kopieren möchtest...
Pfad ist: /Applications/Aperture.app/Contents/Resources/German.lproj/aperture_otherhelp

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Ja aber sowas von Danke dafür!:-D
Klasse.

m.g.

Jonathan
... da sag ich auch mal "Danke sehr"!