• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Handbreak - Ordentliche Queue

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo Freund, hallo Freunde.

Ich bin nun seit langer Zeit auf der Suche nach einer ordentlichen Handbreak Queue.

Vor einiger Zeit habe ich eine ausprobiert, dessen Name mir jedoch entfallen ist - diese hat leider gar nicht funktioniert.
Ich benötige diese da ich zur Zeit meine ganzen Aufgenommenen Serien für mein iPad bereit stellen möchte.
Jede einzelne Serie da hinein zu ziehen kann man sich echt nicht antun - es wäre schon wesentlich leichter wenn man die Serien einfach so per Drag&Drop reinziehen könnte, das funktioniert jedoch auch nicht.

Habt ihr einen Rat?

LG

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
Hinzufügen lassen sich doch ganze Ordner auf einmal. Nur die Einstellungen musst Du halt separat vornehmen.

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo Freddy, danke für Deine Antwort.

Bin ich wirklich so dumm?

Wenn ich einen Ordner hinzufüge, kommt die Meldung "No Valid Source found"

LG

gKar

Maunzenapfel
Zu Handbrake kann ich da nichts sagen, das hab' ich nur mal für 'ne einzelne Datei benutzt.
Aber MPEG StreamClip kann auf jeden Fall stapelverarbeiten. Wenn ich mich recht erinnere, kann man da auch eine Selektion von Dateien in einem Schritt zur Queue hinzufügen und muss dabei nur einmalig die Konvertierungsoptionen für alle gemeinsam festlegen. Wenn Du darin die benötigten Konvertierungseinstellungen hinbekommst, wäre das vielleicht eine Alternative. (Handbrake ist wohl etwas einfacher zu bedienen.)