• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Handbrake Presets Unterschied bei den H.264 Levels

rakader

Leipziger Reinette
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.782
Handbrake bietet Presets für iPad und Apple TV 3 an, die sich nur in der Version des H.264 Levels unterscheiden. Welches dieser Presets – Version 3.1 oder Version 4.0 – macht Sinn, wenn ich nicht zwei Versionen ein und desselben Filmes haben möchte? Worin besteht der Unterschied zwischen den Versionen?
So viel wie ich gesehen habe, ist der einzige Unterschied die Dateigröße. Einen Qualitätssprung kann ich auf Anhieb nicht erkennen. Was empfehlt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet: