• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Handbrake - nur englische Tonspur ?

Pupsi

Erdapfel
Ich versuche gerade ddie DVD Der Polarexpress mit Handbrake zu rippen um diese auf das IPAD2 zu kopieren.
Ich finde nicht heraus weswegen in der Auswahl der Sprachen immer nur englisch zur Auswahl steht. Bei den Untertiteln kann ich Deutsch wählen.
Ich nehme immer den Modus AppleTV2.
Habe jetzt längere Zeit nicht mit Handbrake gearbeitet, hab grad nen update gemacht und bei einer anderen (Test) DVD habe ich wie immer auch eine deutsche Tonspur.
Hat jemand nen Tip ? Ist da noch irgendeine Art Kopierschutz auf der DVD.
Vielen Dank.

soramac

deaktivierter Benutzer
Hallo Pupsi,

da sich anscheinend bereits keiner gemeldet hat zu deinem Problem und ich dieses Programm auch nicht kenne, wuerde ich dich bitten mal im Forum des Herstellers nachzufragen.

Zufinden unter diesem Link: https://forum.handbrake.fr/

mit freundlichen Gruessen,
soramac