Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

HAMA Basic Headset Musik hören

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo,

Ich habe ein HAMA Basic headset und wollte wissen, ob ich damit mit meinem iPhone 4S Musik hören kann.

MfG

Bierhefe

Leipziger Reinette
Das Hama Basic Bluetooth Headset unterstützt kein A2DP. Ich halte das für ein Problem.

BedrockEater

Dacht ich mir, habe nur keine zuverlässige Info gefunden, ob es das hat oder nicht. Nun verstehe ich jedoch nicht: Man hört Anrufe und Siri doch auch über das Headset? Was ist der Unterschied zwischen Sprechendem Siri und Laufender Musik??

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Sprechende Siri ist ein Protokoll fürs Freisprechen und A2DP ist Stereo in eine Richtung (in höherer Qualität ?) zum Musik hören. Flexiblere Geräte würden vielleicht auch Musik on Mono über das Freisprechen Protokoll schieben aber das iPhone macht das höchstwahrscheinlich nicht.

BedrockEater

Okey, das wollte ich wissen. Den Qualitätsverlust würde ich wohl in Kauf nehmen, aber wenns nicht geht dann gehts nicht. Bringt ein Jailbreak vielleicht was?