• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Halten sie ihr Versprechen?

alina450

deaktivierter Benutzer
Apple lobt sich ja immer mit ihrem Datenschutz usw.
Aber wieso kann man denn ganz einfach mit Recovery Sofware allte Imessage und Icloud Daten wiederherstellen?
So kann ja einer mein Iphone abkaufen und alles von mir Gelöschte wiederherstellen..

froyo52

Schöner von Bath
Wo hast Du diesen Blödsinn her?
Wie verkaufst Du denn Dein iPhone?

alina450

deaktivierter Benutzer
Kann man locker auf google finden. Also Sofware, mit welcher mann gelöschet Imessage nachrichten und sms wiederherstellen kann.
Verkaufe manchmal das Iphone, wenn ich das Neue kaufe. Dann setze ich das Gerät zurück und verkaufe es.

Marcel Bresink

Geflammter Kardinal
Aber wieso kann man denn ganz einfach mit Recovery Sofware allte Imessage und Icloud Daten wiederherstellen?

Das geht nur, wenn Du ein Backup des Gerätes gemacht hast. Und das soll natürlich auch gehen, denn das ist ja gerade der Sinn eines Backups. Auf alten Geräten, die noch keine dateiweise Verschlüsselung unterstützt haben, geht das auch ohne Backup, aber nur wenn das Gerät noch nicht wirklich gelöscht, also noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

So kann ja einer mein Iphone abkaufen und alles von mir Gelöschte wiederherstellen..

Nein, denn Du gibst ja wohl kaum Deine Backups mit und Du löschst das Gerät vorher, wie von Apple beschrieben.

• Like
Reaktionen: ottomane und nomos