• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 4] Hallo Community

Celi-Freak

Erdapfel
Ich suche für mein iPad 4 einen flashfähigen Browser der auch AirPlay kann. Habe die letzten Tage gegoogelt und bin auf den Puffin und den iSwifter gestoßen. Diese sollen angeblich Inhalte zum Apple TV streamen können. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Falls ich es im falschen Bereich gepostet habe seit bitte nachsichtig. Bin neu hier.

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Der Titel könnte auch ein wenig ausschlagkräftiger sein…

salome

Golden Noble
Der Titel muss aussagekräftiger sein . Wende ich über das Dreieck unter deinem Avatar an einen Moderator. Man glaubt ja, du willst uns nur begrüßen!
Hast du das Video nicht genau angesehen. Dann hole es dir noch einmal.
Salome