• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Halbmond Frontkamera

Pascal1899

Roter Delicious
Hallo ich hab ein Iphone 6 ich hab seit kurzem diesen Halbmond das Handy ist kein Jahr alt! Kann man das so mit Rechnung bei Gravis reparieren lassen oder umtauschen?

Bekommt man dann ein Leihgerät, oder kann man das dann nach der Reperatur so wieder mitnehmen?

Das musst du Gravis fragen. Gravis wird es sicherlich nicht vor Ort reparieren. Die schicken zu Apple ein.
Direkt reparieren macht nur ein Apple Store.

ok weil das handy brauch ich eigentlich täglich. ich geh morgen mal zu gravis =) vielen dank für die hilfe

So ich hab bei Gravis angerufen die meinten ich soll das Telefon mit Rechnung herbringen dann schicken die das ein und ich bekomme ein Austauschgerät oder ein Leihgerät je nachdem. Nur ich Paddel finde diese Rechnung nicht mehr. Ich hab nur meinen Vertrag mit dem ich das Handy bekommen habe. Das Handy ist von Vodafone die müssten doch eigentlich das im PC nachempfinden können das ich das Handy von denen habe und WANN ich es bekommen habe oder? mfg Pascal

Können tun sie das bestimmt, da es gesetzliche Pflichten zur Aufbewahrung solcher Dokumente gibt.

ok ich fahr gleich hin und dann hoffe ich das das klappt =)

so ich hab noch einen anderen store rausgesucht telcoland in bremen ist ein apple premium reseller. Die meinten die würden das vor Ort reperarieren? Sind die dann offiziell von Apple? So das ich dann auch meine Garantie behalte?

Wenn die auch ASP sind mit der Lizenz zum Schrauben, ja.

auf der seite steht apple authorisierter Händler. auch apple Logo etc telcoland.de