• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Händewaschen will nicht mehr

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Beim Händewaschen hat sich bisher ein Timer aktiviert, jetzt passiert nichts mehr, obwohl die Funktion aktiviert ist.
Seltsam ist auch, dass angeblich in Kontakte keine Adresse angegeben ist. Wenn ich nachsehe, steht da eine vollständige Adresse.

Was tun?
Eine App löschen und neu laden geht wohl nicht, weil Händewaschen Teil der Firmware ist.

LG
Karl
 

Anhänge

  • Apple Watch.jpg
    Apple Watch.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 35

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Der Neustart ändert auch nichts.
An der Uhr ist Händewaschen eingeschaltet.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Hast du hier Health App im Phone aktiviert ?
 

Anhänge

  • IMG_0969.jpeg
    IMG_0969.jpeg
    358,2 KB · Aufrufe: 29

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Sorry, diese Seite finde ich nicht.
Wie komme ich auf diese Seite?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Öffne Health App dann drücke auf Entdecken dann gibt Händewaschen in der Suchmaske ein
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Jetzt funktioniert Händewaschen plötzlich nicht mehr! WTF
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Gefunden!
Der Timer war eingeschaltet.

Könnte es ein Fehler im letzten Update von IOS sein?
Ich habe vieles herumprobiert, es bleibt bei dem Fehler.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Am 15 März hat es funktioniert aber seit gestern nicht mehr! Es hängt aber auch an Mikrofon ab . Also es hört Wasser dann geht an also trocken waschen bringt nix.

Am 15 März hat es funktioniert aber seit gestern nicht mehr! Es hängt aber auch an Mikrofon ab . Also es hört Wasser dann geht an also trocken waschen bringt nix. PS: Update hab ich gestern Abend gemacht ( Beta)
 

Anhänge

  • IMG_0974.png
    IMG_0974.png
    711,6 KB · Aufrufe: 23

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Leider habe ich immer noch keine Erlärung für den Wegfall der Funktion gefunden.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Es ist nicht weggefallen und bei mir funktioniert Hände waschen wieder.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Es geht wieder, Wunder geschehen immer wieder!
Warum, weiß ich nicht.

LG
Karl