• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hackstore zeigt nichts an

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Hallo zusammen,
hab mir da ich neu bin in der Mac welt, mal hackstore geladen um nicht umständlich software suchen zu müssen. Nun zeigt mir das Programm nach einem Update auf die neueste Version nichts mehr an. Was kann ich da machen?

Utility

Meraner
Was könntest du machen? Zum Beispiel die Forenregeln lesen und danach wie vorgesehen deine Software auf offiziellem Weg beziehen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Von der Homepage her zu urteilen, ist das ganze ein ziemlicher Schwachsinn. Warum es nicht funktioniert, kannst du auch dort nachlesen:
HackStore is down. Bcz I didn't pay for server. When I will pay for it it will works. If u want to help, donate to WMZ Z739956843769 THX
Ich würde das wieder schleunigst von meinem System löschen. Du findest genug Programme im App Store, für den Rest kannst du einfach Googeln.

Was könntest du machen? Zum Beispiel die Forenregeln lesen und danach wie vorgesehen deine Software auf offiziellem Weg beziehen.
Dürfte sich dabei um nichts illegales handeln, wenn man der Webseite Vertrauen schenkt.

t3chfr3ak

Tokyo Rose
ist nichts illegales dran, eher im gegenteil die distanzieren sich davon

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mag sein, ein Schmarren ist es trotzdem. Irgendein System bereitstellen und dann die Nutzer darum anbetteln, doch zu spenden, weil man selbst nicht für den Server bezahlen will? o_O

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Jo das stimmt allerdings ist der original appstore auch ein wenig komisch, bestes beispiel keka ist opensource und kostet eigentlich nix, im appstore allerdings schon. Ist auch abzocke irgendwie. Grad neulingen sollte es da einfacher gemacht werden. Stattdessen wird einem die kohle aus der tasche gezogen. Unter win wars so das ich auch mal meine kinder an den rechner lassen konnte, jetzt muss ich stattdessen dabei bleiben aus angst ich gehnur noch für apple arbeiten.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Naja, vor dem Mac App Store hat man sich ja Programme auch direkt besorgt. Spricht ja nichts dagegen, das jetzt nicht aus so zu machen.

Du kannst deine Kinder auch an einen Mac lassen. Aber du solltest ihnen nicht das Passwort für deinen Account geben oder ihnen halt ihren eigenen Account (natürlich ohne Zugang zur Kreditkarte) anlegen, und den mit Guthabenkarten füttern.

Macbeatnik

Golden Noble
Wenn der Hersteller von keka Geld für sein Programm im AppStore verlangt, dann ist das doch in Ordnung, Apple hat damit nichts zu tun, abzocken tut dich da nur der Hersteller des Programms, ist übrigens bei einigen Programmen so. Auf der Hersteller Seite umsonst, in den Stores kostet es etwas und Open Source bedeutet in keinster weise, das etwas umsonst zu haben sein muss.

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Hm okay. trotz allem blickt man da dann nicht so schnell durch.... Naja ich denk halt noch win mäßig
Naja ich denke mal bin hier am richtigen platz für meine fragen, habt ihr vielleicht mal ein paar links wo man sonst noch gut an Software kommt mit außnahme vom appstore? gut wäre nätürlich auch wenn es rezensionen über die software gäbe und man dann genau weiss was wofür ist.
;)