• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Habt Ihr mit klappbaren 3in1-Ladegeräten Erfahrung?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

ein Mal angeklickt und schon wird meine Instagram Timeline mit folgenden Artikeln "geflutet" und ich muss auch ohne Werbebombardement sagen, dass ich die grundsätzlich nicht schlecht finde:
IMG_3874.jpg
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so was? Es gibt gefühlt ja x-Anbieter, jedoch in den meisten Fällen nur als Direktversand. Amazon z.B. listet nur ein Gerät dieser Art, was mich etwas stutzig macht. Ich habe zwei Anbieter angeschrieben und so mitbekommen, dass scheinbar keiner eine MFI-Zertifizierung dafür hat.
Preisunterschiede von gut 50€ bei fast gleicher Ware sind auch immer wieder zu sehen.

Also, kann mir jemand was dazu schreiben?

Danke,

Bruenor