• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Habt Ihr aktuell mit neuesten iOS die neuen Watchfaces Wandeln und Reflexion in der Watch App?

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.307
Hallo,

ich hatte die beiden schon darin und auch darüber konfiguriert. Nur habe ich eine neue Uhr bekommen, da die den Akkutausch so umgesetzt haben.
Nun habe ich auf der neuen Uhr AW6 zwar die Watchfaces aber in der App fehlen diese.

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

Bitte mal um Info.

Danke
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.873
Hallo,

ich hatte die beiden schon darin und auch darüber konfiguriert. Nur habe ich eine neue Uhr bekommen, da die den Akkutausch so umgesetzt haben.
Nun habe ich auf der neuen Uhr AW6 zwar die Watchfaces aber in der App fehlen diese.

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

Bitte mal um Info.

Danke
Hier ist alles da, warum sollte es auch weg sein.

Wie hast du die neue Watch den eingerichtet.
Aktuelles watchOS drauf?
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.307
Hat sich erledigt. Beide Geräte mal kurz auf das jeweilige Ladepad gepackt und innerhalb von 2 Minuten war alles wieder da.

naja verstehen muss ich es nicht.