• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Habe mein ApplteTV 2 erfolgreich gejailbreakt... und nun

moonsorrox

Golden Delicious
... habe ich XBMC drauf installiert.. Alles läuft.. Es passierte nur mal das ich Einstellungen im XBMC gemacht habe und es mal abgestürzt ist.. ging dann aber wieder beim nächsten mal und ich konnte mit den Einstellungen fortfahren.

Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt ein Software Update mache, ist dann der Jailbreak Kram und der XBMC wieder weg.?
Habe hier beim suchen irgendwie keine Antwort gefunden.
Danke

Prince Junior

Martini
Selbstverstaendlich ist der jailbreak dann weg wenn du eine aktualisierung durchfuehrst. War bisher bei jedem apple geraet so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Weiss nur nicht wie es beim ios5 "over the air" sein wird. Da werden ja ueber das geraet (ipad/iphone) nur die neuerungen geladen und nicht das komplette betriebssystem.