• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Habe Iphone mit dem oneclick 1.1.3 unlocked etc und nun isim problem

• Ersteller callicantzaros
  • Erstellt am

callicantzaros

Gast
habe also jailbreakd activiert unlockd mit dem 1.1.3 one click programm

isim gekauft und nun hab ichdas problem kann die kontakte nicht kopieren und ab und an zeigt er sie mir nicht an!

wenn er sie anzeigt und ich auf all copy geh dann springt er mir wieder ins hauptmenü raus

bitte brauch hilfe =)

achja und locate me funktioniert auch nicht!!

kann telefonieren sms schreiben etc alles geht nu diese funktionen halt die ich dnan installd hab

Panini

Starking
Wie alt ist den deine SIM Karte?
Kenn mich bei iSim nicht aus... vielleicht gibts da auch ein Bugfix...

Wegen LocateMe, benutz mal die Suchfunktion und such nach Navizon! Oder schau mal im iPhone und iPhone Hacks die ersten zwei Seiten durch, da gibts schon mehrere Threads und Lösungen dazu!

MfG
Panini

Dj_Switch

Idared
wozu brauchst du LocateMe Google Ortung geht doch mit 04.03.13_G. mit 04.02.13_G ging es nicht unter 1.1.3 ;)

und was ist eine isim? wenn es eine huckepack Sim mit deiner richtigen karte ist dann weg damit brauchst du mit dem Oneclick unlock auch nicht mehr :D

//EDIT

Google ist dein Bester Freund :D

das ist ne Backup Sim richtig?