• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Habe das Ipad heute mit Multisim bestückt, aber nix geht...

Kaizy69

Gloster
Hi,
habe heute meinen Vertrag geupgradet auf Mobil L Complete und mir eine Multisim geholt (30,-). Im T-Punkt wurde sie mir ca. 16:00 ausgehändigt mit den Worten das es ca. 30 Minuten dauert, bis die Karte funktioniert. Ich habe sie dann um ca. 18:30 ins Ipad gesteckt und warte bis jetzt auf eine Aktivierung... Auf Nachfrage bei T-mobile (2202) sagte man mir, das es 24 Std. dauern kann... :mad:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Multisim machen können? Ist das Normal? Normalerweise dauert das doch wirklich nur ne halbe Stunde, oder? o_O

Gruß Kaizy

Dietmar

Ribston Pepping
Was steht denn bei Dir unter

Einstellungen > Allgemein > Info?

Unter Netzbetreiber sollte Telekom.de 6.2 stehen ...

Kaizy69

Gloster
Hi, ne leider steht dort nix. War heute im t-Punkt. Wir haben dort auch die andere Karte probiert. Ohne Erfolg. Offensichtlich ist der Simkarten Slot hin. Es kommt nämlich nicht mal die Pinabfrage. Toll! Hatte den Simcart Slot nicht ein einziges Mal benutzt. Also werde ich die Tage das iPad bei Gravis abgeben....
Gruß
Kaizy

diskus1

Braeburn
Hi,

falls du ein IPhone 4 hast teste doch dort mal die SIM drin oder mit Adapter (den hat jeder T-Com Laden eigentlich da) in deinem Iphone.Dann ist sicher das der Slot defekt ist oder auch die SIM selbst.

Diskus1

bengel_74

Granny Smith
hmmm, ich hab das problem dass das internet mit der multi-sim (mobilL) sau langsam ist. t-online.de dauerd 2 min! auf anfrage bei der telekom kam die antwort man sollte nach dem einlegene der sim unter: Allgemein - Zurücksetzten - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen wählen....dann würde es gehen - grund - wer das ipad ohne sim konfiguriert und in ein wlan netz einbindet - wird nicht bei der registrierung berücksichtigt. kommt die sim nachträeglich, gibt es konflikte - auch wen wlan aus ist. hab das getan...hat sich nix verbessert.....