• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gutschrift im Apple Online Store bei Rücksendung bekommen?

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hi,
kann gerade nicht telefonieren, würde aber gerne wissen, ob ich bei der Rücksendung meiner Bestellung auch eine Gutschrift für den Apple Online Store bekommen kann, statt eine Rücküberweisung. Der Hintergedanke ist einfach, dass ich zur zeit nur einen Computer habe und den wieder zurücksenden will, aber am besten nahtlos meine neue Bestellung aufgeben. Wenn mir das Geld erst zurücküberwiesen wird, dauert das ja bis zum erneuten Bezahlen gleich wieder 10 Tage. Wäre mir lieber direkt das Geld bei Apple zu lassen. ^^

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Ich würde es direkt mit der Hotline klären, wenn du wieder ein Telefon zur Hand hast ;)