• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Guter USB-Stick 64+GB Usb 3.0

Der Kulli

Stina Lohmann
Hallo,
Ich suche einen USB Stick welcher folgende Eigenschaft aufweisen sollte:
- USB 3.0 sprich schneller Datendurchsatz
- 64 GB oder lieber noch 128
- Robust am liebsten aus Metall, so das ich in täglich am Schlüsselbund mitführen kann. (Sobald dieser abfällt, oder wie bei meinem jetzigen dieser Hacken abreist, ist der Stick für mich quasi nutzlos.)
- So gebaut das er den anderen USB Anschluss nicht verdeckt
- Nicht so ganz groß
- Am besten so ca. 100-110 Euro kosten

Hat ja jemand einen guten Tipp unter den 10.000 verschiedenen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hi,

den durfte ich mal testen unglaubliches ding :D so viel Speicher auf so geringem Raum. Naja der Preis ist halt 7x so hoch

lg

Ich selber hab grad den Kingston Data Traveler Ultimate klick

Der Kulli

Stina Lohmann
Den habe ich auch schon gesehen. Aber wie du schon sagtet. Leider zu teuer, und auch belegt er den daneben liegenden USB Slot, und immer ein Kabel anschließen möchte ich auch nicht.

Kann man den am Schlüssel dranhängen?

Der Kulli

Stina Lohmann
Danke. Würden davon den auch 2 im Macbook rein passen? Sprich blockiert er den anderen usb Anschluss?

Der Kulli

Stina Lohmann
Damit fällt der Stick leider durch.
Ich hatte nicht so viel Geld für das 15er Modell

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Das 15" hat auch nur 2 USB Ports das 17" hat 3 und kann via express Card um nochmals 2 USB 3.0 erweitert werden :D

lg

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Jaja, fang nur an hier zu protzen ;)

BTT: Kingston ist was USB 3.0 USB Sticke angeht definitiv der beste Anbieter, mit den besten Produkten. Wovon du auf jeden Fall die Finger lassen solltest ist CN Memory. Hatte davon 3 Stück und sie alle waren nach kürzester Zeit kaputt.

Dieser hier dürfte auch am MacBook passen. Ist natürlich ne Frage wie breit der Stecker im andern USB ist.