• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

guter Kauf??????

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Hat keinen Hacken!!!!111einself!!hundertelf11!!
Schau halt bei Idealo.de z.b. ob es noch wo anders billiger ist!!!111einself11!!elf!!1eins

Sent from my Brain using my fingers.

• Like
Reaktionen: OldCaligula

Mitglied 39040

Gast
Hacken gibt's am Schuh – Haken beim Angeln (oder bei Angeboten).

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dann möge er sich auch direkt mit der Groß-/ Kleinschreibung auseinandersetzen ;)

Mitglied 39040

Gast
OK, den erinnere ich dann gern an das Vorhandensein von Shift- oder Umschalttaste, hihi.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer

Du meinst ob das hier im Angebot mit dabei ist?
http://shop-static.mein-schoener-ga...ueck_454ed485-db5f-46e6-d7fc-12c84ce6c64a.jpg

---
Ernsthaft. Ob das ein gutes Angebot ist, hängt doch nicht nur vom Geld ab, sondern auch, von Deinem Anwendungsbereich. Wenn mir jemand einen VW Golf für 9.000 Euro verkauft, muss das kein gutes Angebot für mich sein, wenn ich ein Umzugsunternehmen damit aufbauen will. Da müsstest Du schon konkret werden, was Du mit dem MBP machen magst. Dann könnte man Dir mehr sagen / schreiben.

PS: Nicht böse gemeint. Ich würde Dich bitten einen annehmbaren Schreibstil hier zu verwenden. Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und die vielen Satzzeichen müssen auch nicht sein. Danke Dir!

djcaius

Braeburn
Das geht sehr schnell und ist wahrscheinlich auch besser für die Anwender des Forum!!! :)

djcaius

Braeburn
Du meinst ob das hier im Angebot mit dabei ist?
http://shop-static.mein-schoener-ga...ueck_454ed485-db5f-46e6-d7fc-12c84ce6c64a.jpg

---
Ernsthaft. Ob das ein gutes Angebot ist, hängt doch nicht nur vom Geld ab, sondern auch, von Deinem Anwendungsbereich. Wenn mir jemand einen VW Golf für 9.000 Euro verkauft, muss das kein gutes Angebot für mich sein, wenn ich ein Umzugsunternehmen damit aufbauen will. Da müsstest Du schon konkret werden, was Du mit dem MBP machen magst. Dann könnte man Dir mehr sagen / schreiben.

PS: Nicht böse gemeint. Ich würde Dich bitten einen annehmbaren Schreibstil hier zu verwenden. Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und die vielen Satzzeichen müssen auch nicht sein. Danke Dir!

Kein Problem, deine Anregungen werden angenommen und umgesetzt.

Auf meine Frage bezogen, ich plane einfach das MacBook Pro 15 Zoll zu kaufen, da aber kein AppleStore in der Nähe ist habe ich Erwägung gezogen das MacBook online zu bestellen. Während der Suche bin ich auf die MediaMarkt-Seite gestoßen und fast 200 Euro weniger als das gleiche Angebot im AppleStore hat mich sehr verwundert. Deshalb habe ich die Frage mal in den Raum geworfen!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Bleibt immer noch die eigentliche Frage - hast Du Dir das MBP nur wegen dem Preis ausgesucht, oder auch, weil Dir die technischen Daten zusagen?

---
Edit - ah Du hast eben geantwortet :)

Ok. Du weißt also was Du kaufst. Nein - das ist "normal", dass Saturn und MM "so" Preise haben. Ich habe heute Mittag im Media Markt ein normales MacBook Pro 13" geholt. Bei Apple und im Apple Store kostet das Einsteiger 13" 1.249 Euro... ich habe es für 1.129,00 Euro gekauft.

Ist bei der Time Capsule auch so... kostet im MM bis zu 70 Euro weniger!

djcaius

Braeburn
Bleibt immer noch die eigentliche Frage - hast Du Dir das MBP nur wegen dem Preis ausgesucht, oder auch, weil Dir die technischen Daten zusagen?

Es ist eine reine Preisfrage. Das dargestellte Model ist schliesslich das Einstiegsmodell der 15 Zoll Reihe oder sehe ich das falsch?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Es ist eine reine Preisfrage. Das dargestellte Model ist schliesslich das Einstiegsmodell der 15 Zoll Reihe oder sehe ich das falsch?

Ja ist es... aber es hat schon ziemlich "dampf" - etwa 95% der Käufer werden dieses MBP eh nie ausreizen. Ist ein sehr guter Einstieg... :)

Dein erster Mac...?