• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Guten Morgen...Frage zu Apps auf iPhone

• Ersteller Mitglied 247638
  • Erstellt am

Mitglied 247638

Gast
Guten Morgen aus Sachsen,

ich hab jetzt nicht das passende Unterforum gefunden, aber vielleicht liest es jemand hier.

Ich wollte ein paar Apps auf meinem iPhone entfernen und musste feststellen, dass das nicht (mehr) ging. Seit wann ist das so? (Das ist aber gar nicht meine eigentliche Frage) Wie macht man das? Irgendwie bin ich da grad blind.

Danke vorab.

Carcharoth

Winterbanana
Finger länger als 1 Sekunde auf App gedrückt halten -> App entfernen
Oder
Finger länger als 1 Sekunde in ne leere Fläche aufm Homescreen halten -> Gucken wie die Apps wackeln und oben links ein (-) haben.

Oder was genau geht bei dir nicht?

• Like
Reaktionen: Mitglied 247638

Mitglied 247638

Gast
Finger länger als 1 Sekunde auf App gedrückt halten -> App entfernen
Oder
Finger länger als 1 Sekunde in ne leere Fläche aufm Homescreen halten -> Gucken wie die Apps wackeln und oben links ein (-) haben.

Oder was genau geht bei dir nicht?

Sie wird dann doch aber nur vom Bildschirm entfernt. So richtig entfernen geht das auch noch?

Ach so. Man muss direkt im Appstore suchen.

Ich denke, jetzt hab ich es.

Danke euch beiden.