• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

guten egoshooter?

LivE

Roter Delicious
moin,

lang sind sie her die counterstrike zeiten und nun dachte ich ich muss mal wieder was in der richtung zocken.

hat irgendjemand eine idee was momentan in ist in der richtung?

also online egoshooter - wo man am besten nicht erst 3 monate equippment farmen muss bis was geht ;))
danke & gruß

macaneon

deaktivierter Benutzer
Guten egoshooter, äh, Morgen,

schau dich doch mal bei Steam um. (Team Fortress, Half Life, ...) Dort findet sich einiges für die Mac-Plattform.

Achte bitte künftig auf geeignete Threadtitel sowie die RS, speziell die Großschreibung am Satzanfang und bei Substantiven. Siehe auch die freundlichen Hinweise hier.

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Zocken.

• Like
Reaktionen: Nathea

Question-Guy

Prinzenapfel
Was ist für dich ein guter Ego-Shooter?

Counter Strike ist stumpfsinniges Geballer mit bissl Taktik.

Deus Ex ist ein Spiel mit Hirn und Seele.

Half-Life 1/2 sind zeitlose Klassiker.

Aber du suchst ja anscheinend ein Online Spiel. Ein Spiel was immer für ne Runde gut ist und nie wirklich langweilig wird ist meiner Meinung Left 4 Dead 1 und 2.

Shader_

Aargauer Weinapfel
Bioshock 2 ist mein absoluter Favorit in dieser Hinsicht.

LG Shader

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Modern Combat Domination aus dem MAS ist auch nicht schlecht, für eben mal Online zu zocken. Ist so ähnlich wie Counter-Strike, gibt aber nur eine begrenzte Anzahl von Karten.

Thomas11

Idared
Hey,

die besten Egoshooter sind :

Ghost Recon
Battelfiel 3
Call of duty 2
Walking dead

Grüße

Thomas11