• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Gute Schutzhüllen für das iPhone 4

Pay Twice

Erdapfel
Hallo!
Ich wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit Schützhüllen für das iPhone 4 gemacht habt und welche Schutzhüllen ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte mal eine Schutzhülle für den iPod Touch 2. Generation, diese war aus Gummi (o.Ä.), allerdings war diese ziemlich schlecht, da diese Komplett um den iPod war, d.h. auch um die Tasten. Dadurch habe ich zu fest gedrückt und meine Tasten haben nicht mehr richtig funktioniert. Was ich mir fürs iPhone vorstellen könnte wäre vll eine Hartplastikschale oder Leder.

manni d. mammut

Starking
Die einfachen Hartplastikschalen sind eigentlich sehr gut, da das iPhone dadurch noch recht schlank bleibt. Nachteil, die Displaykante ist nicht geschützt. Eine Kombination aus Displayschutz, Hartschale und offene Tasten ist die SeeJacket Alu von Artwizz. Das iPhone ist dann aber etwas bulliger, aber auch bei groben Einsatz geschützt.

Pay Twice

Erdapfel
Die sieht schonmal nicht schlecht aus :)
Allerdings hab ich gehört, dass es schnell zu Kratzern auf der Rückseite durch Sandkörner oder Ähnliches kommen kann. Oder muss man einfach beim Aufstecken der Schutzhülle darauf achten, dass diese nicht schmutzig ist, und dann passiert nichts?

manni d. mammut

Starking
Bei der Artwizz sind mir Staubpartikel nach dem abnehmen nie aufgefallen. Ich habe mein iPhone und die Hülle auch immer geputzt bevor ich das iPhone reingesteckt habe. Bei der Plastikhülle die ich auch verwende ist das häufiger passiert. Liegt glaube ich daran weil die Artwitz wirklich eng anliegt. Bei den Silikonhüllen können Kratzer auch so entstehen, weil sie nicht ganz aufliegen und somit die Hülle an sich auf der Oberfläche reibt. Das Problem hatte eine Freundin.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Switch Easy Trim, die werde ich mir bald in weiß holen. Beim Anbieter (in den USA) kostet die $19, ich hol mir die weiße in der Bucht bei einem deutschen Händler für 19€ ;)

Lieferumfang:
Cover aus Kunststoff
2 x Schutzfolie für das Display
Spachtel für die Schutzfolie
2 x universal Dock-Adapter
2 x Dock-Connector Schutz
2 x Kopfhöreranschluß Schutz
Video-Stand
Mikrofaser-Putztuch

Pay Twice

Erdapfel
Okay ich denke, dass ich mir die Artwizz SeeJacket Alu kaufen werde.

Vielen Dank!