• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gute MacMini Einkaufszeitpunkt?

wlanboy

Cripps Pink
Threadtitel sagt schon alles. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich einen zu kaufen?

Ich möchte keine Argumente pro/kontra MacMini, sondern nur die Gewissheit nach dem Kauf keinen Dienstag mit ner Mänge Upgrades zu erleben :)

Eine absolute Gewissheit, den Dienstag danach keine Upgrades zu erleben gibt es nur nach der Neueinführung neuer Mac minis. Die kann noch etwas dauern, aber auch schon in kurzer Zeit kommen.

reab

Wagnerapfel
wlanboy schrieb:
Threadtitel sagt schon alles. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich einen zu kaufen?
Ich möchte keine Argumente pro/kontra MacMini, sondern nur die Gewissheit nach dem Kauf keinen Dienstag mit ner Mänge Upgrades zu erleben :)

Da hier keiner bei Steve im Vorzimmer arbeitet, wirst du auf diese Gewissheit verzichten müssen.

civi

Gast
Ich könnte mir vorstellen, das die MacMinis demnächst auch 1,83 GHz-CPUs bekommen.
Vielleicht wird es auch standardmäßig mehr RAM geben.
Ich habe das irgendwie im Gefühl.