• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Merkliste über unterschiedliche Apps

nero13

Golden Delicious
Registriert
29.06.23
Beiträge
7
Hallo,

wir haben bisher sehr viel TV über unseren SAT-Receiver mit Aufnahmefunktion geschaut. Serien die wir schauen als regelmäßige Aufnahme eingespeichert, Filme die wir schauen wollten manuel eingespeichert. Wenn wir Zeit hatten, sind wir in die Aufnahmeliste und haben je nach Stimmung und verfügbare Zeit das passende ausgewählt.
Prime und reine RTL+ Sendungen haben wir über den Stream geschaut. Mitlerweile kommt es vemehrt vor, dass wir auch die anderen Dinge aus den verschiedenen Mediatheken (ARD, ZDF, Joyn) raussuchen.
Schäner wäre natürlich eine Liste mit den Sachen die wir noch gucken wollen.
Jede App für sich hat meine ich sowas wie eine Merkliste.
Apple TV kann nicht zufällig eine gesammelte Merkliste erstellen, so dass man über alle Mediatheken eine Auflistung hat?
Apple TV kann ja immerhin auch in den installierten Apps suchen. Also wenn ich über die Suche im Apple TV gehe findet er auch Ergebnisse aus Joyn oder Prime.
Sowas wäre super, dann vergessen wir auch nichts zu gucken :confused: und könnten uns das aufnehmen sparen.