• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Guitar Pro 6 gibt keinen Ton von sich ... Hilfe

Sniperlein88

Golden Delicious
Hallo..
Also.. ich hab mir gerade Guitar Pro 6 installiert.... funktioniert auch soweit alles richtig gut.. nur dass das Programm keinen Ton von sich gibt... bei GP5 ging alles einwandfrei ...
hab auch shcon in den Optionen geschaut... Dort steht bei Soundkarte: "Apple Inc.: integrierter Ausgang"

Das wäre ja an sich soweit alles iO ... Ton hab ich logischerweise auch nicht ausgedreht..

habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte??

mfg Sniperlein

edit:
das komische ist... wenn ich die trial version versuche und nich meine original version funktioniert der Ton. aber wenn ich dann meine gekaufte version von dvd installiere funktionierts wieder nich :(

Zuletzt bearbeitet:

not found

Stechapfel
Die Testversion hat doch keine RSE, oder bei GP6 doch (hab immer direkt registriert, nicht drauf geachtet)? Läuft die Midi-Ausgabe in der registierten Version?

Läuft bei mir sowohl in Standardeinstellung (SW-Synthesizer für MIDI, integrierter Ausgang) als auch mit dem M-Audio FW-Interface bisher immer gut.. Aktuelle Version drauf (das runtergeladene Trial ist nicht wirklich aktuell und da fehlen >1GB Daten für die Soundbänke)?