• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Günstiges aber gutes Sleeve gesucht!

K00n

Schöner von Nordhausen
Kurz und knapp:

Ich suche für die Übergangszeit bis die neuen Hardsuit-Sleeves von Crumpler erscheinen ein günstigers aber trotzdem gutes, d.h. es sollte einen guten Schutz für mein MBP bieten, für mein 13" MBP (aktuelle Version)!
Da es eine Unzahl an Sleeves gibt, will bevor ich irgent einen Schrott kaufe, erstmal euch Fragen, ob ihr mir gute Sleeves empfehlen könnt?
Aller oberste Schmerzgrenze wären für mich 20 €. Besonders praktisch wäre es, wenn es das Sleeve in der Region Trier geben würde, da die Versandkosten fast größer als die Produktkosten sind.

Besten Dank für eure Antworten und liebe Grüße,

euer k00n!

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Ich finde die Case Logic (gibt es auch in anderen Farben) sehr schön und praktisch. Weil die bei uns im Media Markt in meiner Wunschfarbe aber konstant ausverkauft ist, hab ich die noch nicht fürs MacBook, weiß also nicht wie gut die da sitzt. Hatte die aber für mein letztes Notebook und fand die super. Hat keinen Reißverschluss der das Book verkratzen könnte und ist dick genug um das Book ordentlich zu schützen. Und sieht auch noch gut aus.
Und wie gesagt gibts die bei uns ganz normal im Media Markt.

nille_ms

Roter Delicious
tucano second skin ist vom preis/leistungs/passungs verhältnis ziemlich gut find ich..

K00n

Schöner von Nordhausen
So,

ich war heute morgen in einer Freitstunde mal bei MediaMarkt. Ehrlich gesagt war ich ziehmlich enttäuscht von dem Angebot dort. gerade mal ein Sleeve für 13.3" und das war 1. potthässlich 2. sowas von unpraktisch und 3. viel zu groß für das MBP.
Da ich auch vor einiger Zeit mal beim gleichen Laden mit anderem Namen, Saturn, war und es dort auch nichts brauchbares gab, bzw. nur schrecklich überteuerte Sleeves ( ich glaub das billilgste hatte 29 € gekostet) gab, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich das ganze im Internet bestellen werde.
Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten Online-Shop in dem ich ein Sleeve und einen USB-STick ( 4 oder 8 gb) günstig und möglichst schnell bekomme? Ich dachte so für beides einschließlich Versandkosten 30€, aber gerne auch weniger.
Werde heut abend mal, wenn ich was zeit hab, die gängigen Onlineshops wie Conrad, Unimall und so abklappern!

Liebe Grüße, k00n!

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Amazon.de, da ist es ab 20€ versandkostenfrei und meistens recht günstig. Ich kann nur das Cool Bananas Sleeve empfehlen. Polstert gut, sieht zwar nicht spektakulär aus (einfach schwarz), aber ist ja auch nur ein Sleeve ;)

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Ich finde die Case Logic (gibt es auch in anderen Farben) sehr schön und praktisch. Weil die bei uns im Media Markt in meiner Wunschfarbe aber konstant ausverkauft ist, hab ich die noch nicht fürs MacBook, weiß also nicht wie gut die da sitzt. Hatte die aber für mein letztes Notebook und fand die super. Hat keinen Reißverschluss der das Book verkratzen könnte und ist dick genug um das Book ordentlich zu schützen. Und sieht auch noch gut aus.
Und wie gesagt gibts die bei uns ganz normal im Media Markt.

Ich zitier mich mal selber ;) Und schnelleren Versand als bei Amazon wirst du nirgendwo kriegen. Und die Preise sind auch gut.

K00n

Schöner von Nordhausen
Also,
bis jetzt haben mir das Cool Bananas und die von Be.ez, wobei ich da noch nicht weiß, welches von den 1000 verschiedenen das richtige ist ( Hat jemand nen Rat für mich!?) am ehesten zugesagt. Kann vllt jemand was zu den einzelnen Sleeves sagen oder gibt es noch andere in dieser Art?

Ares83

Hibernal
Ich werfe dann wie üblich mal Cote et Ciel mit rein. ;)

K00n

Schöner von Nordhausen
So,
ich denke mal, dass es eine Tasche von Cool Bananas wird. Welche soll ich nehmen? ShockProof oder ShockProof Pouch? Der Unterschied ist, soweit ich weiß, nur, dass bei der Pouch Version der Reissverschluss auf der kürzeren Seite ist. Haltet ihr das für sinnvoll?

Wenn ich mehrere unterschiedlich Artikel bei Amazon bestell, werden die dann alle Zusammen geliefert oder getrennt? Hab da keine Ahnung , sorry =)

Liebe Grüße, k00n

K00n

Schöner von Nordhausen
Kann keiner von euch was zu den von mir geannten Sleeves sagen? Egal ob positiv oder negativ! Ansonsten werde ich mir heut abend das Cool Bananas SHockProof kaufen und den billigsten 4 oder 8 gb Usb-Stick!

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Zu den Sleeves keine Ahnung, aber zu der Lieferung: Wenn alles von Amazon kommt und auch die gleiche Versandzeit hat, wird es sehr warscheinlich zusammen verschickt ;)