• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Günstiger aus den USA per MyUS.com

maiq

Roter Delicious
Hallo zusammen,

ich bin in durch dieses Forum auf eine Internetseite gestoßen sie heißt MyUS.com hier Damit lassen sich Sachen an eine Adresse in den USA schicken und die werden, dann euch versendet. So ist es möglich bei Amazon.com zu bestellen. Gerade Apple Produkte sind in den USA billiger als bei uns. Deshalb habe ich mir überlegt das zu machen. Ich wollte nur wissen wie sicher das ganze ist bzw. ob es wirklich nur 10$ sind für eine Bestellung.

LG
maiq

Reservist

Stahls Winterprinz
Bitte den Zoll beachten, so kommen noch Mwst und ggf. Einfuhrumsatzsteuer auf dich zu.
Die Grenze liegt afaik bei irgendwas mit 400 Euro.

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Bei einem Paket von MAX: 4,5 Kg, kommen immerhin noch einmal $97.16 hinzu.
Ob sich das dann noch wirklich lohnt o_O

Harniball

Cripps Pink
Bitte den Zoll beachten, so kommen noch Mwst und ggf. Einfuhrumsatzsteuer auf dich zu.
Die Grenze liegt afaik bei irgendwas mit 400 Euro.
Der Freibetrag von 430,-EUR gilt nur bei Flugreisen.
Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% kommt bei Versand aus den USA bereits ab ca. 20EUR Warenwert hinzu und lohnt sich somit meist nicht.
Genaue Infos zu diesem Thema gibt es beim Zoll.