• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Günstige Variante gesucht um Office 2008 auf Mac Mini 2012 (Late) zu nutzen

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen!

Ich suche eine günstige Lösung um Office 2008 Mac auf meinem Mac Mini 2012 (Late) zu installieren.

Leider läuft Snow Leopard nicht auf dem Compi und Parallels 7 funktioniert auch nicht mehr.

Soll ich nun in das Parallels Upgrade investieren oder ins neue Office?

Kann ich überhaupt Snow Leopard unter Parallels 8 auf dem Compi installieren?

Gibt's vielleicht auch eine andere Möglichkeit mit Freeware oder ähnliches Snow Leopard auf meinem Mini zu installieren?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Google nach virtualbox - oder hol dir einfach office 365 home premium (10 euro im monat)

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Danke für die virtualbox *freu*

Momentan kann ich mir nicht leisten 10€ monatlich dafür auszugeben ...

Die VB ist genau das Richtige.... Daaaanke *bussi* ;)

LG

Wuchtbrumme

Golden Noble
Du kannst Snow Leopard (Client) in überhaupt keine Virtualisierungslösung installieren. Du brauchst den Server. Es gibt zwar Frickelvarianten, die hier aber gegen die Regeln verstoßen und zurecht Frickelwerk genannt werden. Will man gar nicht.

Parallels 7 mit dem neuesten Service Pack arbeitet unter Mountain Lion.

Office 2008 arbeitet problemfrei unter Mountain Lion (z.B. hier)

Zuletzt bearbeitet: