• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Günstige Quelle für Parallels

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

nachdem ich am Wochenende mein MBPr erhalten habe konnte ich gestern erfolgreich Parallels als Testversion mit Win7 installieren. Ich bin von der einfachen Bedienung und Schnelligkeit begeistert.

Da meine Testlizenz schon in 13 Tagen abläuft suche ich nun nach einer günstigen Quelle für die SW.

Kennt jemand irgendwo einen günstigen Onlineshop oder ein Angebot?

Ich habe leider versäumt die SW gleich bei MT mitzubestellen, da hätte ich sie sehr günstig bekommen :(

Gruß Scoty81
 

Mitglied 162259

Gast
Für 40€ bekommste es, wenn du Student bist. Oder du frag st einen Studenten ob er es für dich kauft ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Gelegentlich fand man Parallels in Software-Bundles, die insgesamt weniger kosteten als Parallels allein – vielleicht läuft da was, aktuell?

MacAppware / MacUpdate / Heist fallen mir ein, bei einem von denen habe ich es letztes Jahr mal preisgünstig erworben, nutze es aber nicht, weil ich Win so ungern mag.
 

Mitglied 162259

Gast
Ist schon krass, dass man eigentlich nur 2 von 8 Programmen wirklich braucht und der Rest ist nice to have