• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Günstige Garantie bei Mac@Campus für MacBooks

mathilda

Leipziger Reinette
Mädels,
bei M@C kostet die 3 Jahre Garantieerweiterung nur 86 Euronen. Darin enthalten sind die 3 Jahre Telefonsupport bei Apple. Normalerweise ist diese Garantie mind. das doppelte Wert.
Allem Anschein nach ist das ein Sonderangebot, oder der Student hat sich vertippt, als er das Angebot eingestellt hat.

PS: Ich glaub hier handelt es sich um ein Mißverständnis, wie depp volt herausgefunden hat. Allem Anschein nach ist das nur die Erweiterung zur bestehenden Cangaroo Care. Ich hab M@C eine E-Mail dbzgl. geschrieben und halte Euch auf dem Laufendem.

Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Hier das Angebot:

Garantie- und Serviceerweiterung (Apple-Herstellergarantie) CangarooCare Premium
für MacBook Intel

• 36 Monate (ab Kaufdatum) Herstellergarantie
• 36 Monate (ab Kaufdatum) Telefonsupport (Apple)
• 36 Monate Pickupservice von JessenLenz (Reparaturservice durch JessenLenz)

Geschätzter Preis: 286 Euro.

Vergleiche:
CC Premium iBook: 255 Euro
CC Premium MacBook Pro: 349 Euro
CC MacBook: 169 Euro (bei Fremdgerät 188 Euro)

Hinweis: Es ist noch abzuklären, ob M@C auch Fremdgeräte mit der Premium versichert, falls ja, zu welchem Preis.

michast

Stahls Winterprinz
mathilda schrieb:
Mädels,
bei M@C kostet die 3 Jahre Garantieerweiterung nur 86 Euronen. Darin enthalten sind die 3 Jahre Telefonsupport bei Apple. Normalerweise ist diese Garantie mind. das doppelte Wert.
Allem Anschein nach ist das ein Sonderangebot, oder der Student hat sich vertippt, als er das Angebot eingestellt hat.
Also das für 86 Euronen ist bei mir für die Displays. Für MacBook/iBook kostet es 256,36 Euro. Eventuell mal weiterblättern oder hast Du ein anderes M@C? ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Nö, 86 Euro für MacBook.

Screenshot folgt.

Anhänge

• mbgarantie.jpg
    mbgarantie.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 343

michast

Stahls Winterprinz
Ich hab hier meines. Hast wohl ne besonders günstige Uni :p

Edit: Sorry, meines ist von Apple@Campus. Verwechslung

Anhänge

• Mac.jpg
    Mac.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 230

mathilda

Leipziger Reinette
Kann es sein, dass Du bei Apple on Campus bist?
Ich rede von www.macatcampus.de. (macatcampus/hallowelt)
Zum Kauf wird ein gültiger Studienausweis verlangt.

michast

Stahls Winterprinz
Ja, hatte mich ja berichtigt. Übrigens, bei Apple at Campus kommst Du auch nur mit gültiger Immatrikulationsbescheinigung rein ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Hingegen beim Edu-Shop von Apple: Da braucht man nicht immer eine Studienbescheinigung.

michast

Stahls Winterprinz
mathilda schrieb:
Hingegen beim Edu-Shop von Apple: Da braucht man nicht immer eine Studienbescheinigung.
Hab ich auch irgendwann gemerkt. Der ist aber wieder teurer und damit unattraktiv ;)

deep volt

Rhode Island Greening
So um das mal zu klären (denke das das so stimmt, verstehe es jedenfalls so),

Dort Steht 'Mehrpreis CangarooCare Premium (statt CangarooCare) für MacBook 86€'
Soll, wie ich das verstehe heißen, dass du wenn du CangarooCare kaufst, was so 150€ oder so kostet das für 86€ zu CangarooCare Premium 'Aufrüsten' kannst. Also musst du dafür letztendlich etwa 250€ bezahlen.
Denke sollte das Problem lösen oder ich hab falsch gelesen und dann ist alles anders :p
Ist aber schade für 86€ hätt man es doch genommen...

Mfg Deep Volt

• Like
Reaktionen: mathilda

mathilda

Leipziger Reinette
Uhps, das hat ich überlesen. Das macht natürlich Sinn.

michast

Stahls Winterprinz
und ich begann gerade, mich zu ärgern. Jetzt kann ich mich wieder abkühlen :)

mathilda

Leipziger Reinette
OK, es geht hier also nur um die Erweiterung. Das ganze kostet also 169 (Basis) + 86 (Erweiterung).

deep volt

Rhode Island Greening
Sry, dass ich deine Hoffnungen kaputt machen musste, aber man kann dich ja nicht dumm sterben lassen ;)

mathilda

Leipziger Reinette
war auch super. hab M@C gleich ne mail geschrieben und umgehend einen anruf erhalten. das team ist echt super. die haben meine bestellung einfach unter den tisch fallen lassen.