• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Günstig alte MacBooks "Ausverkauf"

Paddi93

Braeburn
Hallo,
da ja jetzt die neuen MacBooks erschienen sind, muss es doch was geben, wo man die alten günstig kaufen kann oder?
Also irgendein Händler oder so.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

MfG Paddi

Sleepyhh

Jamba
Die werden erstmal alle versuche die alten zum gleichen Preis unter das Volk zu bringen, gibt genug Leute, die es nicht wissen, dass es neue Books gibt

proteus

Langelandapfel
Rabatt bei Apple, nur weil neue Modelle kommen? Wie bist du denn drauf. Hilton hat 25.000 Stück für seine Hotels gekauft und 3 % bekommen.

Ares83

Hibernal
Guck mal bei deinen lokalen Händlern, die holen sich oftmals noch die Restbestände und verkaufen die billiger. Ich kenne das z.B. von meinem Händler in Bremen.