• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

GTA San Andreas Update vom Mac App Store funktioniert nicht.

QoY

Gala
Hallo Da Draussen! :)

Seit dem 17.02.2012 steht ein Update in meinem Mac App Store von dem Spiel "Grand Theft Auto: San Andreas" an.
Um nun mein Spiel auf den neusten Stand zu bringen, drücke ich in meinem Mac App Store unter "Update" bei dem App GTA: San Andreas auf "Aktualisieren“, darauf wird es ganz normal geladen und verschwindet dann aus der Updateliste. Wenn ich aber wieder den Mac App Store erneut öffne, steht unter "Upadte" wieder das App GTA: San Andreas. Ich habe es mit erneutem Öffnen vom Mac App Store, Mac neustarten und wie man am Datum erkennen kann mit warten versucht. Andere Apps die ich aus dem Mac App Store geladen habe kann ich problemlos updaten. An was liegt es?

Danke schon mal im Voraus!

LG QoY (:)

EvPro

Erdapfel
Hallöchen QoY, hast du schon die Option "CC-Cleaner" versucht? Ich denke, einfach, dass sich dein Mac aufgehängt hat. Wenn gar nichts mehr funktioniert könntest du einen etwas älteren Stand aus deiner Timemachine auswählen und es erneut damit versuchen.

Liebe Grüßlein,
Eva

shooorty

Granny Smith
Warum gibt es GTA San Andreas nicht mehr im Mac App Store?

shooorty

Granny Smith
wird es irgendwann im deutschen Store erscheinen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich denke mal nicht.
Genauso wie COD MW2, MW3 und Black Ops. Bisher ist ja nur COD: MW gelistet. Und das Game ist von 2007.
Natürlich existiert der MAS noch nicht so lange. Dennoch glaube ich nicht so recht an ein Release.