- Registriert
- 12.10.08
- Beiträge
- 770
Habe eine Frage zu der Gruppenerstellung unter Mail.
Diverse Kontakte haben bei mir 2 und mehr Mail-Adressen.
Wenn ich nun diese Namen in eine Gruppe ziehe und an diese Gruppe dann eine Mail schicke, so wird offensichtlich immer nur eine der Adressen eines Kontaktes für den Versand genommen. Die anderen bleiben unberücksichtigt. Ist das tatsächlich immer so oder kann man das irgendwo einstellen, dass alle Adressen bei Gruppenversand verwendet werden? So ist das irgendwie wenig sinnvoll.
Diverse Kontakte haben bei mir 2 und mehr Mail-Adressen.
Wenn ich nun diese Namen in eine Gruppe ziehe und an diese Gruppe dann eine Mail schicke, so wird offensichtlich immer nur eine der Adressen eines Kontaktes für den Versand genommen. Die anderen bleiben unberücksichtigt. Ist das tatsächlich immer so oder kann man das irgendwo einstellen, dass alle Adressen bei Gruppenversand verwendet werden? So ist das irgendwie wenig sinnvoll.