• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Grüße aus Cupertino/San Francisco

Nomax2000

Reinette de Champagne
Hallo Forum,

heute hat es mich zu dem Unternehmen getrieben was uns alle in dieses Forum bringt. Die Zentrale von Apple in Cupertino und ihr Company Store im Infinite Loop.
Natürlich mussten ein paar T-Shirts und andere Dinge mit Apple Logo erworben werden. Ich war nur ca. 30min vor Ort, die jedoch ohnehin schon freundliche Art der US-Amerikaner wurde dort nochmals übertroffen. Ein jeder lächelt dich an. Hier zu arbeiten muss schon etwas ganz besonderes sein. Wobei man sich sicher sein kann das es auch hier nur mit Leistung funktioniert. Trotzdem toll.
Mittlerweile bin ich in San Francisco angekommen und genieße diese aufregende Stadt.

Gehabt euch Wohl im fernen Deutschland
Nomax

Joe

Akerö
Aber die Zentrale bekommt man nur von außen zu sehen, oder? Zeig mal ein paar Fotos :)

Nomax2000

Reinette de Champagne
Ich habe es nicht versucht in andere Gebäude als den Store zu gehen. Das Gelände selbst ist absolut offen und hat keine Zäune. Die Angestellten mit ihren Apple ID Karten laufen da freundlich lächelnd durch die Gegend. Was bekommen die nur zu rauchen?! :)
Ein paar Bilder habe ich gemacht, jedoch auch nur das was man aus dem Internet sowieso schon kennt. Ich werde da später noch ein paar hochladen.
Um 21Uhr Ortszeit (6Uhr Deutscher Zeit) geht es dann erst mal zu den Cable Cars. Da muss man ja mal mitgefahren sein wenn man schon in SF ist.

Nomax2000

Reinette de Champagne
Hier ein paar Bilder.

Anhänge

• DSC_6956.jpg
    DSC_6956.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_6955.jpg
    DSC_6955.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_6951.jpg
    DSC_6951.jpg