• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Grüner Schimmer am Mac Book Pro Monitor

boddah1992

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk-Community, Hallo liebe Community,

vor einigen Wochen fiel mir bei meinem Macbook Pro (15''), ein grüner Schleier auf meinem Bildschirm auf.

20131118_165536 (1).jpg

Das Problem liegt darin, dass wenn mein Macbook angeschalten ist und die Farbe grau oder schwarz anzeigen muss, einem der grüne Schleier auffällt.

Nun die Frage: könnte ich mein Macbook zu einem autorisierten Apple Store geben (habe kein AppleCare) und es kotenfrei reparieren lassen (habe das Gerät erst seit knapp mehr als einem Jahr - Garantie?!) ? Wenn nicht, wie viel würde eine solche Bildschirmreparatur/austausch kosten?

Oder besser zu einem zu einem AppleHardware Guru schicken? Kennt da jemand eine gute Anlaufstelle?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

sn0wleo

Pomme Etrangle
du hast nur ein Jahr Garantie ohne ACPP ! also ist sie bei dir ausgelaufen

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hast du schon mit einem anderen MBP verglichen? Geh mal zum Freundlichen und mache einen Vergleich!

Flachbildschirme können nie 100% schwarz sein.
Die Hintergrundbeleuchtung scheint immer etwas durch.

boddah1992

Erdapfel
Also ihr meint einfach mal zum apple-laden laufen und die mal draufschauen lassen?

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Oder den eigenen Laptop neben ein Vorführmodell legen, beide schwarz stellen und vergleichen ...