• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

GRUB4DOS "File not found"

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
'n Abend!

Ich wollte gerade Windows 7 (Ultimate, 64bit) starten, allerdings sehe ich statt des Bootens:
Code:
find --set-root --ignore-floppies --ignore-cd /bootmgr
Error 15: file not found
Press any kex to continue...

Joah, wenn ich dann "any key" drücke, sehe ich dann ein rotes Fensterchen mit verschiedenen Bootoptionen, z.B. "Windows with SLIC Loader (deault)"!

Habe natürlich alle mal angeklickt, komme dann aber wieder zum oberen Fehler.. o_O

Zudem sehe ich zwar die Partition "BOOTCAMP" unter SL, allerdings sehe ich keinen einzigen Ordner oder eine Datei auf der Partition. Den Speicherplatz sehe ich aber schon ^^

Wisst ihr was da schief gelaufen ist? Ich habe nichts am System verändert!
Noch viel wichtiger: Wisst ihr wie ich mein Windows wieder zum laufen bekomme? Hab nicht wirklich Lust alles nochmal zu installieren! -.-

Vielen Dank im voraus! ;)

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Niemand 'n Tipp?
Bräuchte Windows morgen für die Schule... :S

schnuffelschaf

Melrose
Falls es hier um eine illegales Windows 7 geht, bei dem mit Hilfe diverser Tricks (z.B. anderer Bootlader wie GRUB) die Aktivierung umgangen wird, wirst Du hier mit Sicherheit keine HIlfe erwarten können.