• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Growl funktioniert nicht - zeigt keine Programme an

• Ersteller Mitglied 23597
  • Erstellt am

Mitglied 23597

Gast
Hallo Leute!

Ich habe leider schon wieder ein kleines Problem.
Habe mir im AppStore das Programm Growl gekauft (aktuelle Version) und auf meinem MacBook Pro (Lion) installiert.

Leider kann ich damit nichts anfangen, da in den Einstellungen im "Reiter" Programme keine einzigen Applications aufscheinen. Auch die Einstellungen von Growl kann ich nur über die Menüleiste vornehmen. Es gibt in den Systemeinstellungen keinen Eintrag "Growl" unter "Sonstiges".

Kennt jemand dieses Problem? Mache ich irgend etwas falsch?

Normalerweise müssten ja bei den Programmeinstellungen die unterstützten Programme aufscheinen und sich konfigurieren lassen...

oder verstehe ich da etwas falsch?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung...

Grüße
Christian​

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Hatte das Problem auch. Scheint so als ob man ERST eine Anwendung die Growl nutzen könnte einmal starten muss, danach erscheint es dann in den Einstellungen von Growl und man kann dort dann Änderungen vornehmen.

Mitglied 23597

Gast
Hallo!

Habe auch schon Firefox gestartet - leider ohne Erfolg...
Der Browser sollte ja wohl unterstützt werden - oder?

Welche Programme werden noch unterstützt?

Hat dieses Problem ansonsten niemand?

Vielleicht versuche ich es noch mit der Vorgängerversion (welche ohnehin kostenlos ist).

Grüße
Christian

MacbookPro@Olli

London Pepping
Neustart gemacht? 1.3 ist sehr buggy - würde zum Downgrade auf 1.2.2 raten.

Mitglied 23597

Gast
Hallo!

Neustart und Neuinstallation - beides schon OHNE Erfolg durchgeführt...

Grüße
Christian

saschabur

Goldparmäne
Ich würde auch gerne wissen, wie man Growl abstellen kann. Es ist zwar da ich finde es aber nicht in der Systemeinstellung.
Es wurde wohl mit Dropbox installiert.