- Registriert
- 15.11.04
- Beiträge
- 4.121
Hi Leute das wollte ich mal loswerden.
Ich hab ein Macbook Pro 15" Mitte 2008 das leider X Defekte hatte
4 x Displaytausch
2x DVD Lfwrk
2x Akku
1x Netzteil
1 x Mainboard
1 x Akustikboard
2 x Topcase incl Keyboard
und nun löst sich das Topcase wieder. Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt.
Dann sagte meine Applewerkstatt ich sollte doch mal versuchen ein Tauschgerät zu bekommen. Gesagt getan beim Apple Service angerufen, und innerhalb von 20 Minuten haben mir die wirklich netten Applemitarbeiter einen Tausch angeboten. Ein neues Macbook Pro 15" mit non glossy Display.
Ich bin platte das war gestern und heute Morgen ruft Apple bei mir an und erklärt mir das Prozedere.
Ehrlich gesagt ich bin beeindruckt. Jetzt habe ich wieder Vertrauen in Apple. Meine Wohnung ist voller Macs, die alle noch laufen, sogar der Plus von 86.
Das Beste, sie erstatten mir die restlich Applecare Pauschale. Wahnsinn, und das Allerbeste ist, daß ich auf das neue Gerät auch wieder eine Applecare Verlängerung bekomme. Was will man mehr?
Übrigens ich bin nicht penibel, gehe aber umsichtig mit meinen Geräten um. Mein Tipp wenn ihr in einer ähnlichen Situation freundlich mit den Service Mitarbeitern um und ihr erreicht mehr.
Also ein Hoch auf den Appleservice
Gruß Schomo
Ich hab ein Macbook Pro 15" Mitte 2008 das leider X Defekte hatte
4 x Displaytausch
2x DVD Lfwrk
2x Akku
1x Netzteil
1 x Mainboard
1 x Akustikboard
2 x Topcase incl Keyboard
und nun löst sich das Topcase wieder. Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt.
Dann sagte meine Applewerkstatt ich sollte doch mal versuchen ein Tauschgerät zu bekommen. Gesagt getan beim Apple Service angerufen, und innerhalb von 20 Minuten haben mir die wirklich netten Applemitarbeiter einen Tausch angeboten. Ein neues Macbook Pro 15" mit non glossy Display.
Ich bin platte das war gestern und heute Morgen ruft Apple bei mir an und erklärt mir das Prozedere.
Ehrlich gesagt ich bin beeindruckt. Jetzt habe ich wieder Vertrauen in Apple. Meine Wohnung ist voller Macs, die alle noch laufen, sogar der Plus von 86.
Das Beste, sie erstatten mir die restlich Applecare Pauschale. Wahnsinn, und das Allerbeste ist, daß ich auf das neue Gerät auch wieder eine Applecare Verlängerung bekomme. Was will man mehr?
Übrigens ich bin nicht penibel, gehe aber umsichtig mit meinen Geräten um. Mein Tipp wenn ihr in einer ähnlichen Situation freundlich mit den Service Mitarbeitern um und ihr erreicht mehr.
Also ein Hoch auf den Appleservice
Gruß Schomo