• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Großes Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Air 2 und weitere Preise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier kommt meine Einsendung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Video soll ein Phänomen repräsentieren, das wir alle kennen: Der sinkende Batteriestand unserer Handys im Laufe des Tages! Leider hab ich keinen Schnee mit ins Bild bekommen...war minimal zu warm.
Viel Spaß beim Anschauen!

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist zugelassen.

Spontan mache ich doch auch noch mit :D

Hier meine kleine "Bastelei":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist zugelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnerung: Die Teilnahme ist nur noch heute bis spätestens 19 Uhr möglich! Nachzügler können nicht berücksichtigt werden.

Puh... gerade noch geschafft. ;)

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist doch zugelassen.

Ich habe das Video mit der Iphone Timelapse Funktion aufgenommen!?
zur Erklärung: Das Video ist ist heute gemacht worden. Nicht wie man vielleicht denken könnte 2004. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Nachzüglervideo von mir, ich hoffe es wird rechtzeitig online gestellt :D
Was war zuerst da, das i oder das Phone? :)
Sollte es zu spät sein, trotzdem viel spass dabei :)

Anmerkung der Rennleitung: Das Video ist zugelassen.

Viel Glück euch allen! (Mein Name in den letzten 2 Sekunden)

Anmerkung der Rennleitung: (edit) Video ist zugelassen

1 Foto pro Tag vom selben Motiv über mehr als 3 Jahre hinweg aufgenommen, hintereinander gereiht und auf 30 Sekunden gebracht. Alles Time-Lapse konform!

PS: Eingebaute Timelapse Funktionen in Kameras, selbst die von iOS, machen ebenfalls Fotos in einem gewissen Intervall (z.B. 2 Bilder pro Sekunde), um die Zeit zu raffen, wenn sie auf 30 fps oder 25 fps übersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Voting findet HIER statt. Dieser Thread hat damit seine Daseinsberechtigung erfüllt und wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.