• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

großes Coverbild mit Titeliste?

marcel_r

Martini
Sagt mal bin ich einfach zu blöd oder kann man in iTunes die Größe des Coverbildes nicht mehr selber einstellen?? Das ist ja jetzt ultra-winzig - voll bescheuert. Passt sich das nicht mehr der Zeilenbreite an?

minicover.png

Wie groß war denn das Bild ursprünglich ?

So breit wie es der Platz zulässt. Und der Name stand unten drunter

So wie hier nur größer:
album_cover.jpg

Einfach eimal mit Linksklick bekommt man dieses Menü.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-09-10 um 18.05.04 (2).jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-10 um 18.05.04 (2).jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 87
ok danke so weit aber es ist immer noch voll klein. ich hatte das damals noch viel größer. So breit wie die Leiste eben - den Platz voll ausgenutzt.

so z.B.

Bildschirmfoto%202010-06-16%20um%2019.03.30%2010-09-2010%2018:29:01.png

Ja, geht derzeit leider nicht. Ich hätte es mir auch flexibler gewünscht. Mit Albumname unter dem Cover hatte man oft mehr Platz als mit der neuen Ansicht.

oh man warum machen die so en Scheiss!!

Also ich würde echt mal gern von dem Entwickler eine Begründung hören, der dafür verantwortlich ist bzw. dem Meeting beisitzen, bei dem das beschlossen wurde.

Ich vermute bei dem Beschluss wurde schlicht übersehen, welche Vorteile die alte Darstellung hat.

Ja an Feedback hab ich vor nem halben Jahr schonmal was geschrieben und keine Antwort erhalten. Also bringt nix.

Ich mochte das einfach, wenn das CD-Cover schön groß auf meinem Bildschirm prangert. Was bringt mir die hohe Auflösung des covers denn sonst (ausser die Ansicht wo sonst alles schwarz ist, die ich nie benutze)

Du kannst das Cover auch unten links einblenden lassen und dort drauf klicken, um es in voller Auflösung zu sehen. Ansonsten machen die sich auch JewelCase gut.

Ja danke für den Link schau ich mir mal an.
Extra zu klicken ist allerdings nicht wirklich eine Alternative. Möchte die Liste und nebendran schön groß das Cover, so wie es bisher halt war.

Du klickst ja nur einmal, dann ist das Cover groß sichtbar, bis du es schließt. Seit iTunes 10 kannst du es sogar alleine stehen lassen und darüber iTunes steuern.