• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Großer leerer Zwischenraum auf Website

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATler,

ich hab heute schnell eine kleine Website bauen müssen.
Ich hab mir da (ja ich weis, dass das nicht die beste Möglichkeit ist) viel mit Tabellen geholfen.

So die Seite ist nun so ziemlich fertig.

Wenn ich die Seite nun aber öffne, und auf den öffentlichen Videobereich, den ich erstellt habe, klicke, so erscheint die Seite in Google Chrome und Safari genau so, wie ich es wollte.
Wenn man die Seite aber im IE und FireFox beschaut findet man unter der Kategorie 2 und 3 einen großen weißen Absatz.
Diesen Absatz kann ich auch im Code nicht ausfindig machen.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Viele Grüße und ein dickes Dankeschön schon mal im Voraus.

Chris

EDIT: Funktioniert. Hab wie unten von NobiMan berichtet auf die DIV-Container im table verzichtet.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Was ich mit Safari und IE unter Windoze gesehen hab:
- Das alignement passt im IE nicht, die "K" Blöcke sind linksbündig, im Safari ist alles zentriert.
- align="center" ist ausserhalb des K2 div Blocks
- Du mischt "div" und "table" (nein, ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln)

Wie gesagt, nur kurz überflogen ...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und wegen der align schiebt der da unten den block rein?