• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

größere Datenmengen an GMX MEDIA CENTER

• Ersteller BLADERUNNER
  • Erstellt am

BLADERUNNER

Gast
Halli Hallo,:)

ich wollte fragen ob einer von euch Profis mir sagen kann, wie ich größere Datenmengen an den Gmx Media Center übertrage kann, ohne denn nervigen Tool-Bar mit: -> dursuchen ->anfügen -> bla bla bla; zu benutzen!!!

Muss mehrer Dateien besser sogar Ordner hochladen! Freue mich sehr auf eure Hilfe!
Dürfte kein Problem für euch darstellen, das notfallls für mich herauszufinden oder?:oops:

ansonsten :-c+ :mad:

Vielen Dank im Vorraus!!!!

mathilda

Leipziger Reinette
Geh in den Finder, Apfel+K, http://mediacenter.gmx.net!
Steht so auf der GMX-Homepage und jetzt auch in AT.
Übrigens: Wer höfliche Fragen stellt, ohne rumzuschreien und dabei wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, der bekommt gute Antworten.
Da Du hier noch Jungfrau bist, mache ich eine Ausnahme. Ich lasse aber die Höflichkeit ebenso weg, damit Du meine Antwort verstehst.

• Like
Reaktionen: moornebel und Squart

thumax

Gast
wvgvdrfu.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

moornebel

Pomme Miel
Danke Mathilda, das wusste ich noch nicht. Endlich ein einfacher Zugang zum GMX-Mediacenter!

Gruss
moornebel