• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Green Power Battery Saver für das iPhone

derdicke

Golden Delicious
Registriert
08.01.11
Beiträge
6
Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Frage an euch. Ich suche eine App, wie die Green Power Battery Saver App für Android, die es mir ermöglicht, einzustellen, dass das mobile Internet oder auch Wifi ausgeschaltet wird, wenn das Display ausgeschaltet wird. Die Green Power App macht das eigentlich ganz gut, es gibt sie aber leider nur für Android.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Ich habe die Idee, das Du Deine Frage im richtigen Unterforum stellst.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Eine solche App wird es nicht offiziell geben da Apple Entwicklern nicht gestattet in die Systemsoftware einzugreifen.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Beim iPhone 3G wird das WLAN automatisch ausgeschaltet, sobald der Sperrbildschirm erscheint. Erkennbar daran, dass dann das WLAN Symbol verschwindet und bestenfalls 3G angezeigt wird. Ich nehme nicht an, dass beim 4S dieses Verhalten geändert wurde. Das iPhone macht also schon von Werk aus, was Du willst.

Das mobile Internet kannst Du in den Systemeinstellungen ausschalten, aber halt nur per Hand.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Blöd dann wenn man grad etwas aus dem Internet läd, das wird ja dann über 3G weiter geladen ...
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Beim iPhone 3G wird das WLAN automatisch ausgeschaltet, sobald der Sperrbildschirm erscheint. Erkennbar daran, dass dann das WLAN Symbol verschwindet und bestenfalls 3G angezeigt wird. Ich nehme nicht an, dass beim 4S dieses Verhalten geändert wurde. Das iPhone macht also schon von Werk aus, was Du willst.

Das mobile Internet kannst Du in den Systemeinstellungen ausschalten, aber halt nur per Hand.

Bei meinem 4s verschwindet kein WLAN-Symbol beim Sperrbildschirm.
Und beim 4s kann man 3G nicht deaktivieren.