• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gravis senkt Preis der Cinemas - Ausverkauf?

Gekko2007

Jamba
Bei gravis gibt es jetzt die veralteten Cinemas zum Schnäppchenpreis....warum wohl?

Vielleicht, weil in den nächsten Wochen neue Cinemas zum gleichen Preis rauskommen....wir dürfen gespannt sein!

Hallo,

das hätte doch sicher auch hier reingepasst, oder?;-)

PS: willkommen im Forum!

naja kann man schon mal extra machen, vor allem wenn man bedenkt dass die preise unter EK+MwSt liegen ... grad mal nachgesehen ...

Mal angenommen, es kommen tatsächlich neue Cinemas - also egal wann.
Landen dann die bereits produzierten alten Displays auch bei Apple im Refurb-Shop?
Wenn ja, dürfte dies wohl preislich noch interessanter sein. Ich finde 700,- € für das 20er, 1000,- € für das 23" und 2000,- € für das 30er immernoch zuviel!

klar landen die im refurbished store, so wie die alten ipods und macbooks es auch immer tun.

Also das 23er ACD gibt es schon seit Ewigkeiten bei Saturn in Halle (a.d.S.) für 999 Euro. Also müsste es ja da auch schon seit Monaten neue ACDs geben. :-)

ja die gerüchteküche brodelt auch schon monate ;-)

klar landen die im refurbished store, so wie die alten ipods und macbooks es auch immer tun.

Hab ich noch nie da gesehen... Nun ja, ich gucke auch selten früh morgens. So genau hab ich da auch noch nicht drauf geachtet. ;-)

Glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat. Da Angebot gilt nur bis zum 25. März. Zwar rechne ich auch demnächst mit neuen ACDs, aber allem Anschein nach kann sich das noch bis zur WWDC im Juni hinziehen.

Auf der anderen Seite wäre es logisch die Dinger zusammen mit dem neuen Mac Pro rauszulassen und wenn die wiederum erst zur WWDC aktualisiert wären, würde mich das schon fast etwas wundern.

Und: ja, 700 Euro für einen 20"-Monitor mit diesen Leistungsdaten ist nicht gerade hinterher geschmissen.

hehe... ich habs nicht gesehen... war zu sehr auf meinen Cinema Thread Konzentriert.. ;-)

hehe... ich habs nicht gesehen... war zu sehr auf meinen Cinema Thread Konzentriert.. ;-)

Ein sehr zurückhaltender Post von dir :D Ich hätte jetzt auf ein paar Selbstmord-Drohungen und etwas mehr emotionale Ausraster gehofft :P

Chris