- Registriert
- 15.08.11
- Beiträge
- 3


Oft liest man in den verschiedensten Blogs und Foren wie schlecht Gravis sein soll, nur warum?
Selbstverständlich gibt es Mitarbeiter, die weniger motiviert sind, aber auch viele, die Applefanboys sind und teilweise Privat Mac Kurse geben und auch in der Applewelt leben. Zurzeit absolviere ich ein Schulpraktikum in einem Gravis Store in NRW, und viele sachen, schlechter technischer support zB entsprechen einfach nicht der Realität, kaum ein Mac wird nach Berlin geschickt, alles wird im Store von zertifizierten Technikern erledigt. Ans Telefon geht niemand? Nunja, wenn man den Kunden, vlt sogar euch etwas am Mac erklärt, kann man nicht ans Telefon gehen, wir sind meist mit Kunden ausgelastet und haben wirklich alle Hände voll zutun.
Viele Gravismitarbeiter sind Teilzeitler, was jedoch nicht heißt das sie dadurch schlechter beraten können, bei uns im Store ist es eher so das wir bei Windowsfragen nicht antworten können, bei Mac jedoch alles.
Wir haben viele Englischsprachige Kunden, und überwinden diese Sprachbarriere ca jeden 2. Tag, die Technik arbeitet bei uns relativ schnell, als groben wert sage ich mal 1-3 Tage, aber niemals wochen oder gar Monate.
Und wenn ihr mal wieder Frust wegen dem ach so schlechten Gravisservice schiebt,
besinnt euch darauf das wir wirklich nichts unversucht lassen und euch helfen wollen, nur es manchmal bei der Beratung länger dauert und wir nicht immer springen können.
Lg iPhone96
