• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

GRAVIS Hardware-Schutz PRO oder AppleCare Protection Plan

iphoneboy

Fuji
Hey ihr :)
ich werde mir am Samstag einen iMac 21,5'', 2,7 GHz zulegen und bin nun am überlegen wo und wie ich ihn schützen lasse.
Ich schwanke zwischen dem GRAVIS Hardware-Schutz PRO und AppleCare Protection Plan.
Was für den GRAVIS Schutz spricht ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der Kaskoschutz welcher Selbstverschulden absichern soll. Nur leider bin ich im Internet auf sehr viele negative Stimmen bezüglich GRAVIS Versicherungen gestoßen, man würden den Kunden über den Tisch ziehen und die Versicherung würde sich oft weigern einzugreifen und desweiteren würden Fehler / Schäden falsch diagnostiziert und die Reperatur würde locker 5 Wochen dauern.
Und deswegen spiele ich mit dem Gedanken den Protection Plan von Apple zu erwerben, allerdings ist dort kein Kaskoschutz...
Ich hoffe auf eure Hilfe
MfG
iphoneboy

Balkenende

Roter Winterkalvill
Selbstverschuldet nur bei einfacher Fahrlässigkeit. Soweit abgesichert, das sind nur eenige Fälle. Und auch ansonsten ein Schweizer Käse mit vielen Löchern.

Nimm den ACP Plan, dann weißt Du, was drin ist und was nicht. Gewissheit ist zuweilen wichtiger als Placebo-Schutz.

abzhibilt

Zabergäurenette
Keins von beidem. Spar dir das Geld. Aber diese Diskussion gab es hier schon zu genüge....

iStationär

Russet-Nonpareil
Wenn du es unbedingt eine Versicherung haben möchtest dann würde ich bei eBay ein ACPP kaufen und das wars.