• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gratis Offline Navigator für Europa?

najaios

Golden Delicious
Registriert
25.04.15
Beiträge
7
Hi,
gibt es einen kostenlosen Offline Navigator für IOS? Ich hab bisher nur COPILOT getestet, welche aber nur ein Land kostenlos unterstützt. Am besten gefällt mir nawievor Google Maps aber leider kann ich mir im europäischen Ausland die Datenverbindung nicht leisten.
Grüße
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Probiere mal Here von Nokia aus.

Kannst die Europa Karte laden und die App offline nutzen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
maps.me verwende ich sehr gerne. Immer wieder mal gratis zu haben.
 

najaios

Golden Delicious
Registriert
25.04.15
Beiträge
7
Probiere mal Here von Nokia aus.

Kannst die Europa Karte laden und die App offline nutzen.
Ich finde die Apps nicht über den App store. Ich musste erstmal mit Safari nach der App google und über die itunes.com Seite mich weiterleiden! Wieso ist denn so umständlich?


Scout!
https://itunes.apple.com/de/app/gps-navigation-maps-traffic/id329349116?mt=8

Nur ein Land kostenlos aber sonst weltweit sehr günstig Karten zu kaufen.
Dafür hab ich keinen Bedarf. In dem Eingangspost steht ja bereits, dass ich COPILOT testete und dort auch nur ein Land verfügbar ist kostenlos!

maps.me verwende ich sehr gerne. Immer wieder mal gratis zu haben.
kann ich ja mal testen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich finde die Apps nicht über den App store. Ich musste erstmal mit Safari nach der App google und über die itunes.com Seite mich weiterleiden! Wieso ist denn so umständlich?

Siehe mal Anhang ...
ImageUploadedByApfeltalk1430589665.112828.jpg

Muss man sich lediglich kostenlos registrieren und kann danach die Europa Karte kostenfrei herunter laden. [emoji6]
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich bin von HERE eigentlich auch recht angetan. Das Kartenmaterial ist top, wird u. a. auch von nahezu allen deutschen Automobilherstellern im Premium-Segment für fest eingebaute Navis genutzt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Er suchte aber für das europäische Ausland...
Was mich an Here irritiert das man beim Suchen eines Zieles trotzdem Internet benötigt. Was ist das denn? :oops: Ich gebe ganz normal eine Adresse ein und Here benötigt dafür eine Internetverbindung. Komisch.... Ist das bei mir nur so? Zudem hatte ich die Offline Navigation deaktiviert, da er die Adresse nicht gefunden hatte und hat dann im Hintergrund (trotz offline Karten) 300 MB verbraucht um von A nach B zu kommen? Ergo: trotz offline Karte Deutschland Internet benötigt. Why?

...und ich war da nicht in einer Grenzregion unterwegs. =)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was mich an Here irritiert das man beim Suchen eines Zieles trotzdem Internet benötigt. Was ist das denn? :oops: Ich gebe ganz normal eine Adresse ein und Here benötigt dafür eine Internetverbindung. Komisch.... Ist das bei mir nur so? Zudem hatte ich die Offline Navigation deaktiviert, da er die Adresse nicht gefunden hatte und hat dann im Hintergrund (trotz offline Karten) 300 MB verbraucht um von A nach B zu kommen? Ergo: trotz offline Karte Deutschland Internet benötigt. Why?

...und ich war da nicht in einer Grenzregion unterwegs. =)
Ich hatte das Problem nicht.

Über WLAN die Karten geladen, Mobilfunk deaktiviert und konnte anschließend offline navigieren.
Mit Mobilfunk werden ggf die optimalen Routen heraus gesucht aufgrund von Verkehr.

Habe selbst nur paar KB gehabt in der App.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hmm... Komisch. Das hatte ich erst gestern wieder. Ich beobachte das mal ein wenig.