Aaaaber: nur weil ichs in RAW speichere hab ich ja keine höhere Belichtungszeit oder eine weiter geöffnete Blende.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, Wenn ich nun ein Bild von einer Szene Schiesse wo sich orgendwas (wenn auch Langsam bewegt), hab ich die Karte mit A gezogenwg. der Einstellungen. Bei guten Kameras kann man oft auch Profile speichern, dann wechselt man diese eben schnell, das geht wohl.... außerdem sind solche Bilder ja eh nicht eben schnell geschossen, wenn man's ordentlich macht, dann braucht man eh mehrere Minuten für ein Foto, da fällt das Umstellen der Kamera gar nicht so ins Gewicht
Natürlich geht das mit fast jeder Pocketkamera auch, nur muss ich da für jede Einstellung erstmal die Einstellungen ändern, bis dahin ist mir irgendein Affe ins Bild gelaufen oder das Schiff vor mir im Fluss ist 30 cm weitergefahren.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, Wenn ich nun ein Bild von einer Szene Schiesse wo sich orgendwas (wenn auch Langsam bewegt), hab ich die Karte mit A gezogen
Sehr spannende Sache, vielen Dank fuer den Link zum Artikel. Jetzt brauche ich nur noch eine gute Kamera, ich habe grosse Lust, mit sowas zu experimentieren.
Sehr spannende Sache, vielen Dank fuer den Link zum Artikel. Jetzt brauche ich nur noch eine gute Kamera, ich habe grosse Lust, mit sowas zu experimentieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.