• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Grafiktreiber-Update unter Bootcamp?

kicker04

Transparent von Croncels
Hallo!

Weiß jemand, ob es notwendig ist unter Bootcamp die Treiber für die Grafikkarte zu updaten?
Ich lese oft, dass man das bei Windows PCs wohl tun sollte, aber wie stets mit Bootcamp? Sind die aktuellen Treiber da schon in der Installation von Apple dabei? Ich habe eine Intel GMA X3100.

Vielen Dank für Hilfe! :)

walksunix

Spartan
Für neuere Grafikkarten kannst du sicherlich die neuesten Treiber der Hersteller nutzen. Die von Bootcamp sind nicht immer aktuell.

kicker04

Transparent von Croncels
Ja also jetzt muss ich doch selbst suchen, oder wie??? Ihr zwei widersprecht euch irgendwie.

karolherbst

Danziger Kant
also die Treiber aus Bootcamp 3.2 sind ziemlich neu, da hat Apple nachgebessert. In den vorherigen Versionen, besonders unter 3 gab es nur Recht alte Grakatreiber. Du kannst auch die Desktop Treiber mit einen kleinen Hack installieren. Aber Intel hat keine Desktop Grakatreiber ;) Darum kannst du dir diese ehh nicht manuell installieren.