• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Grafiktreiber Frage? Win7 Macbook Air 2013

Dant3r

Erdapfel
Guten Tag,

ich bin Besitzer eines Macbook Air 2013 mit i7, 8GB Ram und einer 256 GB Festplatte...

Zu meinem Problem ich hab mir mittels Bootcamp Win7 64 Bit installiert und daraufhin alle relevanten Treiber auch...
Aber GTA 4 was ich mittels Steam gekauft habe und auch von dort aus installiert habe Meckert das die Hardware vll zu schwach wäre läßt mich nicht über eine Auflösung von 800x600 laufen...

Habt ihr auch so ein ähnliches Problem? Bzw vllt auch eine Lösung für GTA4 denn Crysis 2 läuft astrein!?

Gruß Dant3R

PS. Über die Intelseite habe ich dann noch einen neueren Grafiktreiber gefunden und installiert ...kein Unterschied...

fanicious

Golden Delicious
Was für eine Grafikkarte ist in dem Gerät denn drin?

Dant3r

Erdapfel
genau ;)

PS Mir ist schon klar das ich keine Ultra Grafik erwarten kann an einem Macbook ;)
Nicht das es heißt ich habe zu große Erwartungen ^^